JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Mitgliedschaft Angestellte Schweiz

Ziele der Angestellten Schweiz

  • Bestmögliche Arbeitsbedingungen schaffen
  • Permanente Arbeitsmarktfähigkeit erhalten
  • Aushandlung, Umsetzung und Überwachung der Gesamtarbeitsverträge

Attraktive Dienstleistungen

  • Rechtsberatung und Rechtsschutz
  • Starke Ermässigung bei aktuellen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten
  • Prämienvergünstigungen bei Krankenkassen und Sachversicherungen

Mitgliederbeitrag

  • Einzelmitglieder aller Branchen, inkl. MEM-Branche ohne Solidaritätsausweis, bezahlen CHF 150.- pro Jahr.
    Einzelmitglieder der MEM-Branche mit Solidaritätsausweis bezahlen CHF 260.- pro Jahr. Nach Abgabe des Solidaritätsausweises erfolgt eine Rückvergütung von CHF 170.- (Rückerstattung-Solidaritätsausweis CHF 60.- und Zuwendung CHF 110.-). Der Netto-Beitrag beträgt CHF 150.-.
  • Pensionierte bezahlen Fr. 60.- pro Jahr. Dieser Betrag ist nur gültig für bestehende Mitgliedschaften, welche ohne Unterbruch als Mitgliedschaften für Pensionierte weitergeführt werden.
  • Auszubildende bis 26 Jahre bezahlen Fr. 30.- pro Jahr.
Schliessen
  • angestellte teaser schmal

Angebote

Mitmachen.

Miternten.

Roboter und KI in der Arbeitswelt – neue Denkweisen für exponentielle Technologien

Technologische Disruption betrifft jeden Teil unseres Lebens; Mensch, Gesellschaft, Unternehmen. Diese Veränderungen zeigen keine Anzeichen einer Verlangsamung; sie beschleunigen sich sogar rapide. Zu den sich exponentiell entwickelnden Technologien gehören auch Roboter und künstliche Intelligenz. 

 

Es ist wichtig, dass wir diese Technologien verstehen und sicherstellen, dass sie auf positive Weise genutzt werden, um unsere größten Herausforderungen zu lösen.  
 
Ziele 
  • Verständnis für exponentielles Wachstum
  • Roboter & KI in der Arbeitswelt besser verstehen
  • Kenntnis über den menschenzentrierten Ansatz in der Robotik
  • Möglichkeiten und Wege, um den Herausforderungen gestaltend zu begegnen 
 
Zielgruppe 
Personen, die diese Technologien verstehen wollen und den Wunsch verspüren, einen positiven Einfluss zu haben, um die Zukunft zu gestalten und nicht nur darauf zu reagieren. 
 
Referentin 
Sylvia Stocker, Managing Director / Change Agent, ARABESQUE LLC

 

Datum, Kurszeiten und Ort
Frei wählbar; Tageskurs

 

Preis
Kostenlos        Für Gruppen aus Mitgliedorganisationen und Unternehmen, die Mitglied des ASM sind         
3‘200 CHF       Für Gruppen aus den übrigen Mitgliedorganisationen der Angestellten Schweiz
4'100 CHF       Für Gruppen aus anderen Unternehmen

 

Gruppengrösse max. 12 Personen. Raum, Infrastruktur und Verpflegung durch Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

 

Kontaktieren Sie uns per Tel. 044 360 11 11 oder über weiterbildung@angestellte.ch 
Login
Kontakt
Suchen