JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Mitgliedschaft Angestellte Schweiz

Ziele der Angestellten Schweiz

  • Bestmögliche Arbeitsbedingungen schaffen
  • Permanente Arbeitsmarktfähigkeit erhalten
  • Aushandlung, Umsetzung und Überwachung der Gesamtarbeitsverträge

Attraktive Dienstleistungen

  • Rechtsberatung und Rechtsschutz
  • Starke Ermässigung bei aktuellen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten
  • Prämienvergünstigungen bei Krankenkassen und Sachversicherungen

Mitgliederbeitrag

  • Einzelmitglieder aller Branchen, inkl. MEM-Branche ohne Solidaritätsausweis, bezahlen CHF 150.- pro Jahr.
    Einzelmitglieder der MEM-Branche mit Solidaritätsausweis bezahlen CHF 260.- pro Jahr. Nach Abgabe des Solidaritätsausweises erfolgt eine Rückvergütung von CHF 170.- (Rückerstattung-Solidaritätsausweis CHF 60.- und Zuwendung CHF 110.-). Der Netto-Beitrag beträgt CHF 150.-.
  • Pensionierte bezahlen Fr. 60.- pro Jahr. Dieser Betrag ist nur gültig für bestehende Mitgliedschaften, welche ohne Unterbruch als Mitgliedschaften für Pensionierte weitergeführt werden.
  • Auszubildende bis 26 Jahre bezahlen Fr. 30.- pro Jahr.
Schliessen
  • angestellte teaser schmal

Angebote

Mitmachen.

Miternten.

Social Media erfolgreich im Berufsalltag nutzen

Ein professioneller Auftritt auf den gängigen Social Media Plattformen wie LinkedIn ist heute ein Muss, um eine neue Stelle zu finden oder Ihre Karriere zu beflügeln. Ihr Profil ist Ihr Schaufenster. Empfehlungen und Auffindbarkeit machen Sie auf dem Arbeitsmarkt attraktiv. Im Kurs erweitern Sie Ihre digitale Kompetenz. Sie lernen, Social Media effizient anzuwenden und Ihr Online-Schaufenster zu gestalten und sich mit Ihren Kompetenzen professionell sichtbar zu machen. Sie erarbeiten Ihre Positionierung für Ihre persönliche Online-Präsenz und optimieren Ihren Auftritt.
 
Zielgruppe
Personen, die online gefunden werden und auf den ersten Blick überzeugen wollen. 
 
Referentin
Jeannette Mutzner, LinkedIn Trainerin, digitale Vertriebsberatung
 
Datum, Kurszeiten und Ort
Frei wählbar; Tageskurs
 
Preis
Kostenlos        Für Gruppen aus Mitgliedorganisationen und Unternehmen, die Mitglied des ASM sind         
3‘200 CHF       Für Gruppen aus den übrigen Mitgliedorganisationen der Angestellten Schweiz
4'100 CHF       Für Gruppen aus anderen Unternehmen

 

Gruppengrösse max. 12 Personen. Raum, Infrastruktur und Verpflegung durch Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

 

Kontaktieren Sie uns per Tel. 044 360 11 11 oder über weiterbildung@angestellte.ch 
Login
Kontakt
Suchen