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Mitgliedschaft Angestellte Schweiz

Ziele der Angestellten Schweiz

  • Bestmögliche Arbeitsbedingungen schaffen
  • Permanente Arbeitsmarktfähigkeit erhalten
  • Aushandlung, Umsetzung und Überwachung der Gesamtarbeitsverträge

Attraktive Dienstleistungen

  • Rechtsberatung und Rechtsschutz
  • Starke Ermässigung bei aktuellen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten
  • Prämienvergünstigungen bei Krankenkassen und Sachversicherungen

Mitgliederbeitrag

  • Einzelmitglieder aller Branchen, inkl. MEM-Branche ohne Solidaritätsausweis, bezahlen CHF 150.- pro Jahr.
    Einzelmitglieder der MEM-Branche mit Solidaritätsausweis bezahlen CHF 260.- pro Jahr. Nach Abgabe des Solidaritätsausweises erfolgt eine Rückvergütung von CHF 170.- (Rückerstattung-Solidaritätsausweis CHF 60.- und Zuwendung CHF 110.-). Der Netto-Beitrag beträgt CHF 150.-.
  • Pensionierte bezahlen Fr. 60.- pro Jahr. Dieser Betrag ist nur gültig für bestehende Mitgliedschaften, welche ohne Unterbruch als Mitgliedschaften für Pensionierte weitergeführt werden.
  • Auszubildende bis 26 Jahre bezahlen Fr. 30.- pro Jahr.
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Delegiertenversammlung 2008

Freitag, 23. Mai 2008

am 21. Juni 2008 im Kongresshaus Zürich


Eingang Claridenstrasse

Programm Delegierte und Gäste

08.45 h Eintreffen der Delegierten, Gäste und Begleitpersonen
09.30 h Begrüssung der Delegierten und Gäste durch Hanspeter Oppliger,
Präsident Angestellte Schweiz
09.45 h Statutarischer Teil
12.00 h Apéro und Mittagessen
14.00 h Kultureller Teil
Andreas Thiel mit Les Papillons "Politsatire 2"
15.30 h Ende der Veranstaltung


Rahmenprogramm für Begleitpersonen

09.30 h Besammlung vor dem Kongresshaus Zürich zu einer Führung durch die Limmatstadt
12.15 h Eintreffen im Kongresshaus anschliessend siehe Programm Delegierte


(Anmeldeschluss: 16. Juni 2008)

Traktanden der ordentlichen Delegiertenversammlung 2008

  1. Geschäftsliste
  2. Wahl der Stimmenzähler/innen
  3. Wahl des/r Tagespräsidenten/in
  4. Protokoll der ordentlichen Delegiertenversammlung vom 30.06.2007, Baden
  5. Information zum Mitgliederbestand
    1. Neue Mitgliederorganisationen
    2. Einzelmitglieder
  6. Geschäftsjahr 2007
    1. Abnahme des Jahresberichts
    2. Präsentation Jahresrechnung 2007
    3. Bericht der Revisionsstelle
    4. Genehmigung Jahresrechnung 2007
    5. Beschluss Ergebnisverwendung
    6. Décharge an Vorstand
  7. Finanzplanung
    1. Budget 2008 – Orientierung über aktuelle Entwicklung
    2. Budget Angestellte Schweiz 2009
    3. Ausblick Finanzplanung 2010 und 2011
  8. Mutationen im Vorstand – Wahlen (restliche ord. Amtsperiode bis 2009)
    1. Demission Präsident Hanspeter Oppliger
    2. Wahl des Präsidenten – Vorschlag Vorstand: Benno Vogler
    3. Wahl des Vizepräsidenten
    4. Wahl Revisionsstelle für Geschäftsjahr 2009 – Vorschlag Vorstand:
      Bestätigung Treuhandgesellschaft Baumgartner, Knobel & Partner, Zürich
  9. Anträge
    1. des Vorstands
    2. von Mitgliedern
  10. Ziele und Aktivitäten 2008 und 2009
  11. Termin ordentliche Delegiertenversammlung 2009
  12. Varia
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