Versicherungen: Mehrfach profitieren dank Sonderrabatten und Boni

Dienstag, 30. Jun 2015

Die Angestellten Schweiz und Zurich Connect verbindet eine langjährige, erfolgreiche Versicherungspartnerschaft. Darum profitieren Sie als Mitglied der Angestellten Schweizbei Zurich Connect von erstklassigen Versicherungsleistungen zu vorteilhaften Konditionen. Noch vorteilhafter wird das Angebot, wenn sie die diversen Sonderrabatte und Spezial-Boni nutzen.

Als Mitglied der Angestellten Schweiz erhalten Sie bei den Versicherungen von Zurich Connect Prämienvorteile. Die günstigen Spezialkonditionen kommen nicht nur Ihnen zugute, sondern allen im gleichen Haushalt lebenden Familienangehörigen. Das Gesamtleistungspaket von Zurich Connect wird jetzt komplettiert durch eine ganze Reihe von Sonderrabatten und attraktiven Boni, die wir bedürfnisgerecht für Sie entwickelt haben:

Jugendrabatt

Wir gewähren bis zum 30. Altersjahr einen Jugendrabatt von 10% auf die Prämie für die Haushaltversicherung. Weil wir den finanziellen Spielraum für junge Menschen vergrössern wollen.

Kombirabatt

Wir gewähren einen Kombirabatt auf die Privathaftpflichtversicherung, wenn die Police eine Privathaftpflicht und Hausratversicherung beinhaltet. Weil auch wir beruhigt sind, wenn unsere Kunden umfassend versichert sind.

Bonusschutz

Wir gewähren unseren neuen Kunden mit langjähriger Fahrerfahrung in der Motorfahrzeugversicherung auch bei einem Schadenfall beim Vorversicherer den maximalen Bonus. Weil wir wissen: Ein Missgeschick ist schnell passiert.

Familienfreundlichkeit

Wir gewähren für Kompakt- und Minivans zusätzlich einen Rabatt von 10% auf die Haftpflicht- und Kollisionskasko-Prämie sowie 5% auf die Teilkasko-Prämie. Weil uns Familien besonders am Herzen liegen.

Eco-Bonus

Wir gewähren für Motorfahrzeuge, die mit einem Alternativ-Treibstoff angetrieben werden, einen Umwelt-Rabatt von 20% auf die Prämien für die Haftpflicht-, Kollisions- und Teilkasko-Deckungen. Weil wir damit alternative Antriebsarten fördern und nachhaltiges Verhalten unterstützen wollen.

Attraktive Tarife, ein kundenorientierter Schadenservice, ein systematisch zusammengestelltes Gesamtleistungspaket und interessante Konditionen. Haben wir Sie überzeugt?

Einfach online abschliessen

Im Internet finden Sie unter www.zurichconnect.ch/partnerfirmen alle Informationen zu den Angeboten von Zurich Connect. Hier können Sie Ihre individuelle Prämie berechnen und Ihre persönliche Offerte erstellen. Dafür benötigen Sie folgendes Login:

ID: angestellteschweiz

Passwort: industry

Oder Sie verlangen über die für Mitglieder der Angestellten Schweiz exklusive Telefonnummer 0848 821 820 eine unverbindliche Offerte. Das Kundencenter von Zurich Connect ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.30 durchgehend geöffnet. Angebote und Vergünstigungen für Mitglieder